Filmische Frühlingshappen

Es ist viel passiert, die Language Farm war letzte Woche hier, ich durfte das 1. Mal auf einem der jungen Hüpfer reiten, das neue Haus hat mich mit Staub und Asche bedeckt…

Aber ich kam blog-mäßig mal wieder zu nix. Jetzt aber mal etwas Schönes. Oder Erfreuliches. Mancher findet es vielleicht auch unappetitlich, jedenfalls hier eine kleine Beobachtung von Rangordnungen unter Kühen und ihrem Frühlingserwachen. ❤

Fortsetzung filmischer Frühlings-Frohlockungen in Vieh-deo Form folgen.

Werbung

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..